Den Bereich Human Resources können Sie vollumfänglich, quasi auf der „grünen Wiese“, organisieren und aufbauen.
Unternehmen
Meine Auftraggeberin ist eine solide und bestens positionierte Schweizer Versicherung in Zürich. Im Zuge der Wachstums-Strategie und des kontinuierlichen Weiterausbaues wird eine neue Stelle geschaffen.
Stelle
Als HR-Generalist/in nehmen Sie sich der anspruchsvollen Aufgabe an, den HR-Bereich, quasi auf der «grünen Wiese», vollumfänglich aufzubauen bzw. zu organisieren. Dazu gehören u.a. Recruiting, Personaladministration, Lohnverarbeitung sowie Sozialversicherungsthemen. Ebenfalls gehört die Organisation der Personalausflüge in Ihren Verantwortungsbereich.
Geplant ist, dass Sie zukünftig den Personalbereich umfassend führen. Die Personalbetreuung (rund 50 Mitarbeitende an zwei Standorten ZH und VD) in allen Prozessen bildet ebenfalls ein wichtiger Bestandteil Ihrer Funktion. Sie sind dazu direkt dem Direktor unterstellt und arbeiten eng mit der Geschäftsleitung sowie den Teamleitungen zusammen. Was für Sie kurze Entscheidungswege und somit eine hohe Flexibilität bedeutet.
Anforderungen
Wir suchen eine HR-Persönlichkeit mit «Herzblut», welche in einem äusserst lebhaften und sich entwickelnden Unternehmen alle Aufgaben mit Elan und grosser Flexibilität anpackt. Um dieser anspruchsvollen Aufgabe gewachsen zu sein, verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung in einer gleichwertigen Funktion, einen guten Leistungsausweis in konzeptionellen Aufgaben sowie eine Weiterbildung als HR-Fachfrau/HR-Fachmann. Da das Unternehmen gesamtschweizerisch tätig ist, sind Ihre guten Französischkenntnisse äusserst willkommen.
Zusätzlich zu Ihrer überzeugenden fachlichen Qualifikation wünschen wir uns eine unkomplizierte, empathische und diskrete Persönlichkeit, welche sich natürlich zu positionieren versteht und auch unangenehme Situationen mit gesundem Menschenverstand meistert.
Meine Auftraggeberin ist ein modernes, digital orientiertes Unternehmen, das eine Kultur pflegt, in der Mitarbeitende geschätzt werden und eine positive Arbeitsatmosphäre zum Alltag gehört. Dazu gehören fortschrittliche Arbeitsbedingungen sowie eine marktgerechte Entlöhnung.
AXOS Versicherungs-Personalberatung GmbH
Susanne Britschgi
The Circle 6
Postfach
8058 Zürich-Flughafen
Telefon: +41 43 816 56 00