Mein Kunde ist ein namhafter Versicherungsbroker mit guter Reputation in überschaubarer Grösse und aufgrund hoher Qualitätsstandards kontinuierlich wachsend. Ich suche heute einen Sachversicherungs-Spezialisten, welcher intern quasi als internes „Competence Center“ fungiert.
Unternehmen
Das Unternehmen ist ein Broker im Schweizer Middle Market und ermöglicht aufgrund des KMU-Charakter kurze Entscheidungswege. Er befindet sich im Wachstum, ist modern und prozessorientiert aufgestellt und somit in der Lage mit modernsten Mitteln eine rundum effiziente Kundenbetreuung zu gewährleisten.
Stelle
Mit Ihrem fundierten und breit abgestützten Fachwissen in der Sachversicherung, stehen Sie dem gesamten Unternehmen als internes Competence Center zur Verfügung. Dies beinhaltet vereinzelt unabhängige Projekte, welche äusserst spannend sind und mit individuellen Kundenkontakten verbunden sind.
Zu Ihrem Alltag gehört zudem die Unterstützung der Mandatsleiter sowie der Fachsupporter in ihrer anspruchsvolle Beratungs- und Brokertätigkeit in der Sachversicherung. Ein weiterer Teil Ihrer Aufgabe sind Marktausschreibungen, Vertragserneuerungen und Analysen. Sie verhandeln mit Versicherern und bearbeiten bzw. entwickeln Rahmenverträge in der Sachversicherung.
Anforderungen
Sie verfügen über ein ausgezeichnetes Fachwissen in der Sachversicherung, haben allenfalls den Fachausweis erworben und fühlen sich fachlich kompetent, eine Branchenverantwortung zu übernehmen. Ihre Persönlichkeit ist geprägt von der Freude an Kommunikation, einer dienstleistungsorientierten Denkhaltung sowie der Fähigkeit, Ihren Berufsalltag gut zu organisieren und strukturieren.
AXOS Versicherungs-Personalberatung GmbH
Susanne Britschgi
The Circle 6
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